Kontakt: +49 (0) 6205 2822339 (9-18 Uhr, Mo.-Fr.) Gratis Katalog Anmeldung High School Costa Rica
Jamso Trainee logo

Auslandspraktikum / Freiwilligenarbeit / Sprachreisen / Au Pair.

Papagei Costa Rica

Jamso-Trainee - Covid 19 Informationen

***CORONA UPDATE: seit 01.10.2020 ist die Einreise nach Südafrika wieder möglich! Offene Länder seit 01.08.: Costa Rica, Mexiko sowie die Länder Ecuador und Tansania seit Juni.

***Auch wir freuen uns wieder über vermehrte Anfragen, welche bereits jetzt schon wieder in Europa, Costa Rica mit uns unterwegs sind. Sicher wird das Reisen etwas anders werden als wir es kennen. Individualreisen wie wir sie betreuen werden immer mehr in den Vordergrund rücken. So haben wir in vielen Zielländern beispielsweise Unterkünfte für unsere Reisenden in 1-Zimmer Apartments oder Einzelzimmern. Wir beraten dich gerne und geben dir über alle aktuellen Projekte einen Überblick.

In welche Länder kannst DU ab sofort wieder reisen?

-> Europa

-> Costa Rica

-> Ecuador

-> Mexiko

-> Tansania

Wir haben uns dafür entschieden bei einer Reisewarnung nicht pauschal eine Reise abzusagen. Aktuell sind wieder viele Reisende mit uns weltweit unterwegs wie z.B. in Costa Rica, Griechenland oder Tansania.

Viele unsere Freiwilligenprojekte sowie Praktika befinden sich in kleineren Orten und nicht bei großen Menschenmengen. Wir beobachten täglich die weltweiten Entwicklungen und kämpfen uns durch den Dschungel von Vorgaben des Auswärtigen Amts und des Robert Koch Instituts, damit wir dich auf dem Laufenden halten können.

Sicherheit
Unter dem Motto "safe together" haben wir mit unseren Programmkoordinatoren weltweit Hygienekonzepte entwickelt, um dich und auch die Ansprechpartner vor Ort zu schützen.

Versicherung
Im Ernstfall gut abgesichter. Bitte konktiere uns per Mail oder telefonisch. Wir geben dir gerne für jedes Zielland alle spezifischen Anforderungen und Informationen. Bei unseren Kooperationspartnern kannst du dich direkt zu einer passende Versicherung erkundigen.

2021
Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Monaten wieder fast alle Länder geöffnet werden. Wir rechnen ab Mitte 2021, dass wieder alle Projekte belegt werden können. Bereits offne Länder können jetzt schön gebucht werden.