Skip links

Au Pair weltweit

Reise nicht alleine, lernen neue Freund kennen

Über Au Pair

Du liebst Kinder und möchtest ein anderes Land kennenlernen?

Dann komme mit uns als Au Pair nach Australien, Spanien, Costa Rica oder Peru. Lebe in einer Familie im Ausland als Au Pair und helfe deinen Gastkindern und der Familie vor Ort. Wir helfen dir bei deinem Bewerbungsprozess und bringen dich mit Familien in Kontakt. Wir zeigen dir die Tätigkeiten als Au Pair auf und welche Kosten auf dich zukommen.

Demi Pair vs. Au Pair

Demi Pair ist eine Form vom Au Pair. Als Demi Pair arbeitest du halbtags in einer Familie und besuchst zusätzlich einen Sprachkurs. Ein Demi Pair Programm kann auch ohne Sprachkurs angefragt werden.

Finde dein Au Pair Projekt und wähle dein Wunschland

EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin.
EXPRESSVERMITTLUNG
Du möchtest in Kürze ein Projekt mit uns starten? Vereinbare hier einen Informationstermin