Kontakt: +49 (0) 6205 2822339 (9-18 Uhr, Mo.-Fr.) Gratis Katalog Anmeldung

Auslandspraktikum in Peru

Reitpraktikum und Demi Pair

Auslandspraktikum in Peru

Peru – Sehenswürdigkeiten, Natur und ein kulturelles Erbe, welches bis heute noch nicht vollständig erforscht ist. Peru ist das drittgrößte Land Südamerikas mit ca. 23 Millionen Menschen. In Lateinamerika zählt es zu einem der kulturellsten Länder und ist unter anderem durch den Macchu Picchu und den Titicacasee bekannt.

In Peru kannst du mit uns ein Reipraktikum und ein Au Pair Programm absolvieren. Dabei beraten wir dich persönlich, individuell und sind dein kompetenter Ansprechpartner vor und während des Auslandsaufenthaltes.

Peru bietet einmalige Naturschätze, viel Natur sowie Tier- und Pflanzenwelt. Die Einheimischen sind für ihre Traditionen und freundlichen Lebensart bekannt. Lerne Spanisch und sammel interkulturelle Erfahrungen während deines Aufenthaltes mit uns in Peru.

ECUADOR,-PERU-AUS